Bangkok boat tour

Advertisements

4 thoughts on “Bangkok boat tour

  1. haha das ist aber ein heißes Gerät! Da ging bestimmt einiges an km/h;) Ich hoffe du hattest ein Rettungsboot dabei das ein bisschen besser aussah!

    1. Ich muss dir mal ein Bild von dem Motor zeigen. Des ging ganz schön ab des Teil ;-) Auf dem Fluss gings eh zu wie auf der Autobahn. Kreuz und quer Schiffe die sich fast übern Haufen fahren. Da gibts keine Vorfahrtsregeln sondern nur das Recht des Stärkeren ;-)

  2. Des hätte mir auch gefallen, um 09:15 Uhr ein Tanzfrühstück mit Bier und Karaoke und dann ne Bootstour mit Ferdi! ;)
    Du schreibst sehr schön. Liest sich sehr flüssig und man kann sich alles so richtig gut vorstellen!
    Weiterhins so einen schönen Urlaub! I’ll be watching you! ;) Bussi nach Thailand

  3. Haha, stimmt, da musste ich an dich denken. Aber du warst der bessere Captain, weil unserer ist im Kanal gegen ne Hauswand gefahren ;-) Thanks for your compliments!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s